Saison 2010/2011

Pfingsten: Schüler A nehmen an Turnier in Florstadt teil – Lucas Kaufhold erreicht Platz drei

An Pfingsten nahmen mit Lucas Kaufhold, Olaf Latta und Felix Wenk drei Seulberger an den 28. Florstädter Pokalmeisterschaften teil, alle in der Altersgruppe der Schüler A.

Vereinsmeisterschaften Nachwuchs 2011 - Titel gehen an Lucas Kaufhold und Jan Straßburg

Nach den Erwachsenen ermittelten auch die Schüler und Anfänger der Tischtennisabteilung des SV Seulberg die Vereinsmeister 2011.
Jan Straßburg (links) und Lucas Kaufhold wurden sowohl im Doppel als auch im Einzel (Anfänger bzw. Schüler) Vereinsmeister.

Vereinsmeisterschaften Erwachsene 2011 - Neugebauer/Gebhard im Doppel und Kraft im Einzel die neuen Titelträger

Auf das Ende der Punktrunde folgt der Saisonhöhepunkt: Traditionell fanden die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des SV Seulberg wieder an Christi Himmelfahrt, also diesmal am 2. Juni, statt. Wie immer waren dabei fast alle aktiven Spieler am Start, sowohl im Einzel als auch im Doppel war die Beteiligung sehr gut. Vereinsmeister wurden Swen Neugebauer und Markus Gebhard im Doppel sowie Hannes Kraft im Einzel.

Saisonzusammenfassung 2010/11 Teil 2

Die Zusammenfassung der Saison 2010/11 für die vierte Mannschaft sowie die A- und B-Schüler:

Saisonzusammenfassung 2010/11 Teil 1

Die Saison 2010/11 ist zu Ende, wobei die Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg leider zwei Abstiege zu beklagen haben. Dagegen ist die Entwicklung im Nachwuchsbereich durchaus positiv. Hier zunächst der erste Teil der Zusammenfassung (1.-3. Herrenmannschaft):

Spielbericht vom 10.04.2011

Die Saison 2010/11 ist zu Ende, leider gibt es für die Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg zwei Abstiege zu beklagen. Weder die zweite noch die vierte Mannschaft konnten sich am letzten Spieltag retten. Die erste Mannschaft und die Schüler B konnten dagegen noch einmal Siege einfahren.

Spielbericht vom 03.04.2011

Die Saison 2010/11 neigt sich dem Ende zu, für die Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg war es der vorletzte Spieltag. Während die erste Mannschaft und die Schüler A klare Siege feierten, müssen die zweite und vierte Mannschaft nach herben Niederlagen am letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern.

Spielbericht vom 28.03.2011

In der vergangenen Woche standen für die Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg nur wenige Partien auf dem Programm. Die dritte Mannschaft konnte endlich wieder einen Sieg feiern, während die spielfreie vierte Mannschaft auf einen Abstiegsplatz rutschte.

Spielbericht vom 21.03.2011

Die Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg mussten in der vergangenen Woche vor allem Niederlagen einstecken, lediglich die Schüler A konnten einen Sieg feiern. In Abstiegsgefahr schweben noch die zweite und vierte Mannschaft.

Spielbericht vom 14.03.2011

Die Erwachsenenmannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg mussten in der vergangenen Woche Niederlagen einstecken, wobei vor allem das 7:9 der zweiten Mannschaft sehr bitter war. Die Schüler B konnten dagegen einen klaren Sieg feiern.

Inhalt abgleichen