Saison 2013/2014

Alles neu: Valeriy Mezhyrov erstmals Vereinsmeister im Einzel/ Katrin Mebus und Richard Abbel siegen im Doppel

Auf das Ende der Punktrunde folgt der Saisonhöhepunkt: Traditionell fanden die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des SV Seulberg wieder an Christi Himmelfahrt, also diesmal am 29. Mai, statt. Wie immer waren dabei fast alle aktiven Spieler am Start, sowohl im Einzel als auch im Doppel wurden Rekordwerte erreicht.

Mit voller Konzentration zum Erfolg: Neuzugang Richard Abbel und Katrin Mebus im Doppel bei den Vereinsmeisterschaften. Foto: Hannes Kraft

Zusammenfassung der Hinrunde der Saison 2013/14

Die Hinrunde der Saison 2013/14 ist vorbei, Zeit für eine Zusammenfassung. Während im Pokalwettbewerb mit der ersten Herren- sowie der ersten Jugendmannschaft noch zwei Teams des SV Seulberg vertreten sind, konnten sich im Ligabetrieb vor allem die erste und die vierte Herrenmannschaft hervorheben.

Spielbericht vom 19.11.2013

In den vergangenen beiden Wochen spielten vor allem die Nachwuchsmannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg, daneben gab es noch drei Spiele der Erwachsenen.

Spielbericht vom 09.11.2013

In der vergangenen Woche spielten nur die Nachwuchsmannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg, die erste Jugend erreichte ein Unentschieden während die Schüler B knapp unterlagen.

Spielbericht vom 04.11.2013

Die vergangene Woche war keine gute für die Erwachsenenmannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg, lediglich die vierte Herrenmannschaft sowie die erste Jugend sorgten für Lichtblicke.

Spielbericht vom 20.10.2013

Aufgrund der Herbstferien stand in der vergangenen Woche nur eine Begegnung für die Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg auf dem Programm, die erste Herrenmannschaft sicherte sich dabei im Pokal den Einzug in die dritte Runde.

Spielbericht vom 14.10.2013

In den vergangenen beiden Wochen war die Bilanz der Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg insgesamt positiv, sechs Siegen standen nur zwei Niederlagen gegenüber.

Spielbericht vom 30.09.2013

Während die Damenmannschaft der Tischtennisabteilung des SV Seulberg in der vergangenen Woche wichtige Punkte sammeln konnte, mussten die zweite und dritte Herrenmannschaft sowie die Jugend deutliche Niederlagen einstecken. Erste und vierte Herrenmannschaft waren dagegen erfolgreich.

Spielbericht vom 24.09.2013

Die vergangene Woche war keine gute für die Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg, in sieben Spielen gab es nur einen Sieg.

Spielbericht vom 16.09.2013

Die vergangene Woche brachte gemischte Ergebnisse für die Mannschaften der Tischtennisabteilung des SV Seulberg. Während die erste und zweite Herrenmannschaft Erfolge feiern konnte, mussten die Damen, die dritte Herren sowie die erste Jugend Niederlagen einstecken.

Inhalt abgleichen